Im Gespräch bleiben

Informationen müssen verständlich sein, damit Botschaften in den Köpfen der Zielgruppen ankommen. Das gilt selbstverständlich auch für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Unser Verständnis für den Markt und die Themen unseres Kunden ist auch hier der treibende Motor – so sehr, wie der Spaß an Kommunikation. Ob Fachpublikationen, Endverbrauchermagazin, Webportale, Social Media oder Newsletter: Wir sorgen dafür, dass Inhalte mediengerecht aufbereitet werden und unser Kunde im Gespräch bleibt! Dabei verfügen wir über ein verzweigtes Netzwerk in der Medien- und Verlagswelt und stehen im partnerschaftlichen Dialog.

Übrigens: Unsere Öffentlichkeitsarbeit ist dabei sogar ausgezeichnet worden. 2014 erhielt unser regelmäßiger Rundbrief für Architekten den Architects’ Darling® Award für seine werbefreie Kommunikation.